Einladung Hemminger Stadtmeisterschaften 2012

Meldeliste 2012   1. Kreisklasse (Fr.)
2.+3. Kreisklasse (Sa.)   1.+2. Bezirksklasse (Sa.)
Kreisliga (Sa.)   Herren offen (So.)
Damen Kreis (So.)   Damen offen (So.)
Jugend offen / Schüler (So.)   Mädchen offene Klasse entfiel

Ein spannendes Turnier mit vielen Überraschungen waren die 7. Stadtmeisterschaften. Als Veranstalter waren wir zufrieden und wir hoffen auch, daß es unseren Teilnehmern gefallen hat. Von den 84 Teilnehmer stellte der SV Arnum die meisten Starter, gefolgt vom SV Harkenbleck. Der SC Hemmingen-Westerfeld nur auf Platz 3, aber noch vor Eintracht Hiddestorf. Der SV Wilkenburg war nicht vertreten, schade. Die meisten Einzel-Titel holte sich SV Arnum mit 4. Dahinter SV Harkenbleck und SC Hemmingen mit je 2 Titeln, Eintracht Hiddestorf 1 Titel.

Mehr Statistik hier